Lieber Besucher,

Da du kein Mitglied in diesem Forum bist, kannst du aus sicherheitsgründen auch nur ein paar Themen lesen.

Wir bitten um dein Verständnis
Lieber Besucher,

Da du kein Mitglied in diesem Forum bist, kannst du aus sicherheitsgründen auch nur ein paar Themen lesen.

Wir bitten um dein Verständnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Winterkleidung :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Franzi

Franzi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26
Ort : Königstein

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyMi Jul 07, 2010 7:38 pm

Im August kommen ja schon wieder neue Kollis in die Läden und davon wird eine Blau-Braun Kariert sein ;) Winterkleidung :) 943599
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDo Jul 08, 2010 4:00 pm

naja bin mal gespannt wie sie aussehen wird woher weißt du das denn ? Winterkleidung :) 501713
Nach oben Nach unten
brätzel

brätzel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDo Jul 08, 2010 8:36 pm

Ja würde ich auch gern wissen ;p

Aber Braun-Blau kariet fänd ich cool :)
Nach oben Nach unten
Saskia

Saskia


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : petersfehn:P

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptySa Jul 17, 2010 7:26 pm

ich hatte schon die winterkolli von pikeur an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

wird wieder viel in mauve(dkl. Lila) sein;)
und dann auch noch so ein cooles grau:)
Nach oben Nach unten
Echter Dressurreiter

Echter Dressurreiter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 28

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyMi Jul 21, 2010 10:30 pm

Jaa:) ich habe auch gehört,dass die Kolli was Karriertes werden soll,finde ich persöhnlich aber total doof,weil ich viel lieber sone toffe oder nougat kolli nochmal haben würde:(und ich denke nicht,das die ende August schon rauskommt,ich tippe auf Anfang Oktober-_-
Nach oben Nach unten
Madeleine1583

Madeleine1583


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 27
Ort : Wien / Österreich

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDo Jul 22, 2010 9:09 am

Ich weiß von unserem Händler das sie spätestens Anfang September kommt.
Aber ich finde Blau-Braun kariert schei*e Winterkleidung :) 461494
Nach oben Nach unten
Franzi

Franzi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26
Ort : Königstein

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDo Jul 22, 2010 4:16 pm

also ich könnte mir da eine schabracke gut vorstellen :) aer die farben sind doof weilblau und braun hat ja wohl jeder im schrank herum fliegen :P
Nach oben Nach unten
Madeleine1583

Madeleine1583


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 27
Ort : Wien / Österreich

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyFr Jul 23, 2010 11:35 am

Und aussederm gab es schon 5 Kollektionen in denen Blau und was bräunliches drinn war -.-
Nach oben Nach unten
brätzel

brätzel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyFr Jul 23, 2010 6:39 pm

Ja das schon aber ich finde kariert ne coole Idee Winterkleidung :) 943599
Nach oben Nach unten
Madeleine1583

Madeleine1583


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 27
Ort : Wien / Österreich

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptySa Jul 24, 2010 6:22 pm

Kariert is aber meistens soooooo PfuiPfui Winterkleidung :) 461494 Winterkleidung :) 719914
Nach oben Nach unten
Saskia

Saskia


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : petersfehn:P

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptySa Jul 24, 2010 7:09 pm

kommt drauf an wie es kariert ist...
, und ich sag mal so braun und blau stehe fast jedem Pferd und kariert hat man noch nicht, also werden viele Leute diese Kollektion toll finden...Also ich finde braun und blau toll, weil ich davon schon was habe, und es immer gut aussieht... Winterkleidung :) 840245
Nach oben Nach unten
Echter Dressurreiter

Echter Dressurreiter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 28

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDo Aug 05, 2010 5:51 pm

hmm also in der summergreen hatten die ja auch so eine karrierte schabracke und die finde ich sah billig und hässlich aus,dafür bezahlöt man so viel geld und dann siehts aus wie selbstgenäht -_-in jeder kolli ist entweder braun grau oder dunkelblau,und immer noch was knalliges,ist aber meiner meinung nach sehr geschickt gemacht,weil man sich immernoch aussuchen kann ,ob mans auffällig will oder schlicht.also zb. als hf der schabracke oder so;)
Nach oben Nach unten
Franzi

Franzi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26
Ort : Königstein

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDo Aug 05, 2010 8:17 pm

es soll ja kein Blau sondern Türkis sein :D
Nach oben Nach unten
brätzel

brätzel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptySo Aug 08, 2010 11:44 am

Echt..? Ich wusste garnicht dass es schonmal was kariertes gab :D
Man ich bin garnicht informiert , schlimm xD
Ja schon alsp gut ich weis nicht wie die aussah und ich weis auch nicht ob ich mir was kariertes von eskadron holen würde, aber bei uns am Stall ham manche schulis auch karierte schabraken (billige natürlich ;p) und ich find die sehn eigl voll gut aus ;)
Naja.. ich lass mich überraschen was wird ^^

Weiß schon jemand wann die rauskommen soll..?
Nach oben Nach unten
Franzi

Franzi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26
Ort : Königstein

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptySo Aug 08, 2010 4:40 pm

angeblich ende August anfang September ;)
Nach oben Nach unten
brätzel

brätzel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptySo Aug 08, 2010 9:51 pm

Uiuiui das ist ja schon bald!
Verdammt ich wollte mir noch was aus der Bloom kolli kaufen , da muss ich mich ja jetzt schon beilen ;D
Nach oben Nach unten
Echter Dressurreiter

Echter Dressurreiter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 28

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyMo Aug 09, 2010 7:28 pm

jaaa...angeblich,also stell dich eher mal auf mitte september ein-_-
Nach oben Nach unten
brätzel

brätzel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDi Aug 10, 2010 12:24 pm

Hat sich jetzt sowie so erledigt, ich brauch im mom kein eskadron mehr- in zwei Monaten bin ich komplett pferdelos Winterkleidung :) 890101
Nach oben Nach unten
Franzi

Franzi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 26
Ort : Königstein

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDi Aug 10, 2010 7:22 pm

ohhh warum?
Nach oben Nach unten
brätzel

brätzel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDi Aug 10, 2010 10:03 pm

Weil mir meine neue RB gestern morgen per sms abgesagt wurde! Die stroy dazu steht in meiner Freakshow von ihr (Let's Dance)! Ich bin zwar leicht sauer und enttäuscht und traurig zugleich aber nun ja da kann man nixx machen.
Und Pferdelos bin ich in zwei monaten da mein Pony nach München zieht und ich ihn nie wiedersehen werde Winterkleidung :) 723853 Winterkleidung :) 220378
Wenn ich nun keine neue RB in zwei Monaten finde hab ich kein Pferd mehr =(
Nach oben Nach unten
Madeleine1583

Madeleine1583


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 27
Ort : Wien / Österreich

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyMo Aug 16, 2010 10:02 pm

Iccccchhhh weiiiiiß die neue Winterkleidung (;
Hab auch schon Bilder gesehn (;

Sieht gut aus.
Nicht das was wir erwartet haben aber sehr schön.
Nach oben Nach unten
Saskia

Saskia


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : petersfehn:P

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDi Aug 17, 2010 2:35 pm

ja die(Pikeur) ist ja auch bei Calevo.de drinne:D:D:D

hab die auch schon gesehen;) und bei Loesdau gibt es bilder von der Eskadron kolli:D:D
Nach oben Nach unten
Echter Dressurreiter

Echter Dressurreiter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 28

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDi Aug 17, 2010 5:13 pm

ich habe mal gesucht und nur die rautendecke gefunden,falls die das ist:) gefällt mir ganz gut,aber petrol finde ich langweilig
Nach oben Nach unten
Echter Dressurreiter

Echter Dressurreiter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 28

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDi Aug 17, 2010 5:14 pm

wo habt ihr noch bilder gesehen?
Nach oben Nach unten
Echter Dressurreiter

Echter Dressurreiter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 28

Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) EmptyDi Aug 17, 2010 5:37 pm

ahh ich habs gefunden :D die petrol schoko ist ja geil,aber die summergreen gefällt mir überhaupt nicht bis auf die karrierte outdordecke.die muss ich haben :Dhammer geile kolli die mit dem braun. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterkleidung :) Empty
BeitragThema: Re: Winterkleidung :)   Winterkleidung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterkleidung :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: News-
Gehe zu: