Lieber Besucher,

Da du kein Mitglied in diesem Forum bist, kannst du aus sicherheitsgründen auch nur ein paar Themen lesen.

Wir bitten um dein Verständnis
Lieber Besucher,

Da du kein Mitglied in diesem Forum bist, kannst du aus sicherheitsgründen auch nur ein paar Themen lesen.

Wir bitten um dein Verständnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Profil und Einstellungen *beachten*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.10

Profil und Einstellungen *beachten* Empty
BeitragThema: Profil und Einstellungen *beachten*   Profil und Einstellungen *beachten* EmptySa Mai 29, 2010 1:31 pm

Es wäre immer schön wenn man sein Profil vervollständigt und auch ein Profilbild hochlädt, dass macht einen guten eindruck und sieht mmer besser aus Profil und Einstellungen *beachten* 501713 Profil und Einstellungen *beachten* 437324
Nach oben Nach unten
https://etrhgsdliuzvncrezbtz.forumieren.net
Aladin

Aladin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 31
Ort : nähe Frankfurt

Profil und Einstellungen *beachten* Empty
BeitragThema: Re: Profil und Einstellungen *beachten*   Profil und Einstellungen *beachten* EmptySa Mai 29, 2010 1:39 pm

okay find ich eine super Idee Profil und Einstellungen *beachten* 437324
Nach oben Nach unten
Lena

Lena


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 29

Profil und Einstellungen *beachten* Empty
BeitragThema: Re: Profil und Einstellungen *beachten*   Profil und Einstellungen *beachten* EmptySa Mai 29, 2010 2:21 pm

ich auch Profil und Einstellungen *beachten* 501713
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Profil und Einstellungen *beachten* Empty
BeitragThema: Re: Profil und Einstellungen *beachten*   Profil und Einstellungen *beachten* EmptySa Mai 29, 2010 10:03 pm

Das ist schön Profil und Einstellungen *beachten* 674245
Nach oben Nach unten
Echter Dressurreiter

Echter Dressurreiter


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 28

Profil und Einstellungen *beachten* Empty
BeitragThema: Re: Profil und Einstellungen *beachten*   Profil und Einstellungen *beachten* EmptyMo Jun 07, 2010 1:25 pm

ist vllt. ne blöde frage,aber wie lade ich ein profilbild hoch,ich finde das irgendwie nicht :P
Nach oben Nach unten
brätzel

brätzel


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29

Profil und Einstellungen *beachten* Empty
BeitragThema: Re: Profil und Einstellungen *beachten*   Profil und Einstellungen *beachten* EmptyMo Jun 07, 2010 1:36 pm

Echter Dressurreiter schrieb:
ist vllt. ne blöde frage,aber wie lade ich ein profilbild hoch,ich finde das irgendwie nicht :P

Du musst oben auf Profil klicken und dann steht da oben information, einstellungen.... Und du klickst dann auf Avatar. Dann nurnoch hochladen- fertig Profil und Einstellungen *beachten* 943599
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Profil und Einstellungen *beachten* Empty
BeitragThema: Re: Profil und Einstellungen *beachten*   Profil und Einstellungen *beachten* Empty

Nach oben Nach unten
 
Profil und Einstellungen *beachten*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Verbesserungen-
Gehe zu: